Gyros mit Low Carb Pitabrot (glutenfrei)

  •  
  •  
  •  
  •  
Gyros mit Low Carb Pitabrot

Wer hat nicht ab und an mal Lust auf etwas wie einen Döner? Wir essen Döner & Co. auf jeden Fall gerne. Auch hier geht natürlich die Variante ganz ohne „Brot“ aber wir haben ein leckeres Low Carb Pitabrot für euch. Einfach mal ausprobieren.

Wichtig ist hier das naturbelassene, dunkle Mandelmehl. Durch die Eigenschaften des Mehls entsteht die Konsistenz und der Geschmack. Wir haben die übrig gebliebenen Pitas am nächsten Tag mit Käse überbacken im Ofen warm gemacht. Mit etwas Salami darauf sehr lecker. Weitere Ideen mit unserem Pitabrot folgen bestimmt.


Kein Rezept mehr verpassen – melde dich für unseren Newsletter an!

Eine Abmeldung ist jederzeit kostenlos möglich. Hinweise zum Datenschutz erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.


Gyros mit Low Carb Pitabrot

Rezept

Nährwerte1 pro Portion:
Kohlenhydrate: 11,7 g / Proteine: 56,3 g / Fett: 21,8 g // Kalorien 481,2 kcal

Gyros mit Low Carb Pitabrot

1 Werte sind Richtwerte. Alle Angaben ohne Gewähr.
2 Unbezahlte Werbung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.